Besuchen Sie unsere Geschäft! Weinbergstrasse 22a, 8-18 Uhr

Investoren

Moringa Markt AG mit Sitz in Zürich ist der erste Shop, der sich ausschliesslich auf Moringa-Produkte spezialisiert hat. Um den Vertrieb in der Schweiz professionell zu gestalten wurde die Firma Moringa Markt AG gegründet und der Shop an der Weinbergstrasse 22a in Zürich eröffnet. Wir planen in den nächsten Jahren den erfolgreichen Vertrieb der bestehenden Moringa-Produkte ebenso wie die Entwicklung und zur Marktreife Bringung weiterer zukunftsweisender Moringa-Produkte. Ideen und weitere spannende Rezepturen sind bereits heute vorhanden.

 

Das Vertriebsland Schweiz eignet sich besonders:

  • Niedrige Energiekosten
  • Hochqualifiziertes Personal
  • Tiefe Unternehmenskosten (Sozialkosten, Mehrwertsteuer)
  • Einen hervorragenden Ruf als Produktionsland für qualitativ hochstehende Güter.

 

Status Quo

Es werden aktuell neue Vertriebskanäle akquiriert, wie z. B. ayurvedische Unternehmen, Fitness-Center, Kioske, Bio-Läden. Wir sind bemüht, die Produkte in die Sortimentspalette von weiteren Geschäften aufgenommen zu werden. Gleichzeitig sind wir dabei, in unserem Shop den Absatz zu erhöhen. Die Lancierung des Online-Shops ermöglicht es uns, auch ausserhalb von Zürich die Produkte via Internet zugänglich zu machen.
Ziel ist es, die Schweiz als Produktionsland zu nutzen und die Produkte auch zu exportieren.

 

Investment

Wo Ideen und Visionen sind, braucht es auch Investitionen für eine gelungene Umsetzung. Mit einer Beteiligung an der Moringa Markt AG sind Sie zwar nicht ganz von Anfang an dabei. Dies könnte sich allerdings als Vorteil erweisen, da anfängliche Investitionen bereits getätigt wurden. Jetzt wäre der Zeitpunkt der Marktreife der Produkte – also der Zeitpunkt auch für Gewinne. Nutzen Sie diese Chance. Wir würden uns freuen.