Besuchen Sie unsere Geschäft! Weinbergstrasse 22a, 8-18 Uhr

Über uns

Wer ist Moringa Markt?
Moringa Markt AG ist ein Schweizer Unternehmen, gegründet von Suthakar Parmeswaran.
Wie es der Name schon sagt, ist der Gründer indischer Abstammung und damit in der Lage, die ganze Produktionskette direkt in Indien zu leiten, damit in der Schweiz höchstmögliche Qualität der Produkte gewährleistet werden kann.

 

Eattam: Moringa-Produkte direkt aus Indien
Die Moringa-Produkte von Eattam stammen alle aus einer Hand. Anbau, Verarbeitung und Verpackung in Indien sowie Transport in die Schweiz und Verkauf in der Schweiz werden ausschliesslich von Eattam ausgeführt. Die Produkte stammen alle aus biologischem Anbau, sind schadstoff- und pestizidfrei und werden handgepflückt. Sie entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und werden regelmässig von staatlichen Stellen geprüft.

 

Vertrieb und Verkauf
Das noch junge Unternehmen Eattam verkauft seine Moringa-Produkte via online-Shop sowie im Geschäft an der Weinbergstrasse 22a in Zürich. Vertriebspartnerschaften sind im Sinne des Gründers und können somit diskutiert werden. Bei Fragen steht Suthakar Parameswaran jederzeit zur Verfügung.

 

Moringa Markt AG
Weinbergstrasse 22, 8001 Zürich, Schweiz
044 271 12 84
info@moringamarkt.ch